Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Francisco Medina Freundin

AWZ-Star Francisco Medina hat eine neue Freundin

Der 44-Jährige strahlt über beide Ohren

Medina: "Ich habe endlich gelernt, mich auf eine Partnerschaft einzulassen"

AWZ-Star Francisco Medina ist wieder glücklich vergeben. Das verriet der 44-Jährige jetzt im Interview mit RTL. "Ich bin frisch verliebt", sagte Medina. "Es ist noch ganz am Anfang, aber ich bin sehr happy." Den Namen seiner neuen Freundin wollte er noch nicht verraten, nur so viel: Sie sei keine Schauspielerin.

Medina hatte sich erst vor kurzem von seiner langjährigen Freundin getrennt. In einem emotionalen Instagram-Post hatte er geschrieben: "Manchmal muss man loslassen, um wieder glücklich zu werden." Doch nun scheint er seine neue Liebe gefunden zu haben.

"Ich habe endlich gelernt, mich auf eine Partnerschaft einzulassen", sagte Medina. "Ich war immer sehr vorsichtig, weil ich Angst hatte, verletzt zu werden. Aber jetzt bin ich bereit, mich wieder zu öffnen und mein Herz zu verschenken."

Medina ist seit vielen Jahren als Schauspieler tätig. Er wurde durch seine Rolle in der RTL-Serie "Alles was zählt" bekannt, in der er seit 2010 den Polizisten Finn Albrecht spielt. Neben der Schauspielerei ist Medina auch als Sänger tätig. 2018 veröffentlichte er sein Debütalbum "Herzschlag".


Comments